denke gesund - lebe ballastfrei
          Entdecke Dich selbst durch die Kraft und Energie der Natur. Erfinde Dich neu & gehe DEINEN Weg!                                      


Du suchst nach essentieller Veränderung in Deinen Leben, liebst die Vielfalt ätherischer Öle und weisst aber nicht, womit Du beginnen sollst?


Möchtest Du frischen Wind in Deine vier Wände bringen oder deine Wohnung in neuem Glanz erscheinen lassen? Oder vielleicht erfahren, wie positiv und gesund ätherische Öle auf deinen Körper, Geist und die Seele wirken können? Wie sich Blockaden leichter lösen lassen und Du Deine Emotionen besser steuern kannst? Hast Du Dich evtl. schon in verschiedene Lektüren eingelesen, möchtest Du am liebsten gleich damit beginnen, fühlst Dich aber von der Vielfalt der Wirkungen und Anwendungen erschlagen und weisst nun nicht, womit und wie Du am besten beginnst? Dann starte am besten mit den Basics bzw. den Klassikern der Aroma-Wellness. Lavendel, Zitrone, Pfefferminze, Weihrauch, dem Newcomer Copaiba bzw. ggf. Teebaumöl. Diese 5 Basics verhelfen Dir durch ihr breiten Wirkungsspektrum zu einen perfekten Einstieg in die vielfältige Welt der ätherischen Öle.

Entdecke, wie Du Dir mithilfe der Starter-Öle im Handumdrehen Deine eigenen Cremes, Lotions und Haar-und Hautpflegemittel im Handumdrehen selbst herstellst. Wie Du Deine Körperzellen schnell und effektiv regenerieren kannst oder Dich im Sommer vor Insekten schützen kannst.

Lasse Dich auch von den 5 Ölmischungen  von diesem kompakten Einsteiger-Set neu inspirieren. Experimentiere mit Thieves, einer patentierten Ölmischung, und reinige Deinen Haushalt zukünftig nur noch giftfrei. Bringe frischen Duft in Dein Zuhause mit Purification in Deine 4 Wände. Vtalisiere Deinen Körper nach dem Sport, Gartenarbeit oder körperlicher Belastung mit PanAway. Bringe Deinen Stoffwechsel in Schwung mit DiGize oder aktive Deine Abwehrkräfte mit R.C. TM. Und schon hast Du mit nur 10 Basics schnell und einfach eine kleine ätherische Hausapotheke zuhause, die Dir im Alltag, auf Reisen und in jeder Lebenslage helfend zu Seite steht. 

Erlerne durch kostenlose Webinare und Öle-Trainings, wie Du das Set noch effektiver und schneller in Deinem Haushalt und Lebensrhythmus integrieren kannst. Begebe Dich in einem wertvollen Austausch mit Menschen, die die Öle selbst schon länger nutzen. Du wirst staunen, wie leicht es Dir fallen wird, neu zu experimentieren und Dich binnen kürzester Zeit neu zu erfinden. Und sehen, wie die kontinuierliche Einbindung dieser Öle Schritt für Schritt Dein Leben in eine neue Aktion gebracht hat.

 

 Fühle Dich neu energetisiert durch die Freude und Liebe Gary Youngs, der seine Vision, die Welt mithilfe einzigartiger ätherischer Ole ein Stückchen besser zu machen, für uns alle umgesetzt hat. Durch höchste Qualitätsstandards vom Anbau bis zum fertigen Produkt. und die speziell kombinierten Ölmischungen für bestimmte Lebensthemen. Das macht YoungLIving einzigartig im Vergleich zu anderen auf dem Markt erhältlichen Produkten, bei denen die Qualität des Bodens, Nachhaltigkeit oder die Qualität des Endprodukts oftmals keine Rolle mehr spielen. Fühle Dich von mir eingeladen, gemeinsam eine neue natürlich duftende Welt zu erkunden.

Kleiner Tipp. Du erhältst von mir zusätzlich bei Bestellung des Startersets unter meiner Enroller/Sponsor ID eine kleine Übersicht, wie du aus deinem Haushalt Chemische Reinigungskeulen verbannst und dein Zuhause mithilfe Deiner neuen Premium-Öle in eine gesunde, duftende Wohlfühloase verwandeln kannst oder kosmetische Anwendungen schnell selbst herstellst.  Ich schicke Dir  außerdem auf Wunsch Zugang zu Facebook-Gruppen, in denen du noch mehr über Anwendungen der Produkte und Integeration der Öle in deinen Alltag erhältst und Erfahrungen austauschen kannst. Und du erhältst von mir den Zugang zu kostenlosen Webinaren und Trainings-Videos, die Dein Wissen über Anwendungen und Eigenschaften von ätherischen Ölen kontinuierlich zu erweitern. 

 

 

Für alle weiteren noch offenen Fragen zu Ölen, der Bestellung, Registrierung, etc. stehe ich Dir gern zur Verfügung. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren und Experimentieren mit deinen neuen Ölen. Viel Spaß beim Experimentieren. Ich bin mir sicher, Du wirst Sie lieben!



Folgende Produkte sind in Deinem Starterset mit Dewdrop enthalten:


DewDrop-Diffusor 

Premium-Kollektion der 10 beliebtesten ätherischen Öle* und Öl-Mischungen für jeden Tag: 

Lavendel 5ml

Pfefferminz 5ml

Zitrone 5ml

Weihrauch 5ml

DiGize 5ml

Die Diebe® 5ml

Purification TM 5ml

R.C. TM 5ml

Copaiba 5ml

PanAway TM 5ml


Bonus-Ölmischung: Stress Away™ 5ml 

Bonus-Öl: Orange +

AromaGlide™ Roll-on-Aufsatz

10 lieben es? Geben Sie es weiter! Muster-Visitenkarten

10 lieben es? Geben Sie es weiter! Ölflaschen als Probe

2 NingXia Red® 60ml einzeln

 

*Flexibles Ölsystem: Um die Verfügbarkeit dieses fantastischen Sets zu gewährleisten, werden wir - falls eines oder mehrere der aufgeführten Öle und Mischungen nicht mehr zur Verfügung steht -eines oder mehrere der folgenden flexiblen Öle (jeweils 5ml) als Ersatz verwenden: Zitronengras, Citrus Fresh, Teebaumöl (Melaleuca Alternifolia) und AromaEase TM.

 

Eröffne jetzt Dein Vorteilskonto

Um alle genannten Zugänge zu Webinaren, Trainings und Workshops zu erhalten, melde Dich bitte mit mit diesem Link oder meiner ID an.  

Meine YL- ID:  11377732

Und so bestellst Du Dein Premium-Starterset

Folge meiner Schritt für Schritt-Anmeldung