denke gesund - lebe ballastfrei
          Entdecke Dich selbst durch die Kraft und Energie der Natur. Erfinde Dich neu & gehe DEINEN Weg!                                      


The essential oil revoution

Ist Liebe messbar und welchen Einfluss hat sie auf die Wirkungsamkeit reiner ätherischer Öle? Warum sind reine ätherische Öle so wertvoll und warum können sich Öle verschiedenen Ursprungs in Herstellung, Duft, Wirkung und energetischer Qualität unterscheiden? Welche Auswirkungen haben die Anbauweise, die Qualität des Bodens und die Passion, mit der Menschen Pflanzen behandeln und ernten, auf das Endprodukt? Was ist der Unterscheid zwischen synthetischen Ölen und reinen ätherischen Ölen? Dr. Korotkov von der Universität St. Petersburg im Interview über seine Arbeit mit der GDV-Kamera, die Messbarkeit von Liebe und ihres Einflusses auf Materie, seine Untersuchungen der Wirkungsweise von ätherischen Ölen allgemein und der unterschiedlichen Qualität von ätherischen Ölen insbesondere. Zum Interview gehts hier.

Solltest Du das Interview nicht abspielen können, dann kopiere diesen Link: http://www.revolutionoils.com/008-its-all-about-the-energy-with-dr-konstantin-koratkov/


Wenn ich von reinen ätherischen Ölen spreche, dann spreche ich hauptsächlich über die ätherischen Öle, welche ich selbst nutze. Über andere Öle kann und möchte ich deshalb aus Gründen der Fairness nicht sprechen. Ich möchte Dir damit auch die Möglichkeit geben, selbst Deine Erfahrungen zu sammeln und das für Dich richtige Öl von der für Dich richtigen Firma zu finden. Da ätherische Öle allerdings höchst lipophile Substanzen sind, welche bis in die kleinsten Zellen Deines Körpers eindringen, sollte die Wahl Deines ätherischen Öls gut bedacht sein. Lege deshalb im eigenen Interesse Wert darauf, dass Deine Öle rein sind, lasse Dich notfalls in der Apotheke beraten und achte auf die Kompetenz Deiner Beratung. Denn der Einsatz von synthetische Substanzen in ätherischen Ölen garantieren bspw. immer denselben Geruch eines ätherischen Öls unabhängig von Erntezeit und Anbaugebiet, übernehmen aber nicht die Wirksamkeit ätherischer Öle und sind praktisch nutzlos für kosmetische Wellnessbehandlungen.

Deshalb sollte die Auswahl der für dich richtigen Öle eine Herzensangelegenheit für dich sein. Achte auf deine Intuition und du wirst das für dich passende Öl garantiert auch finden. Öffne diesem Öl deine Herz und es wird dir zukünftig immer helfend zur Seite stehen.

Noch ein kurzes Wort zu Dr. Konstantin Korotkov von der Universität St. Petersburg und seiner Arbeit. Er untersucht seit Jahren seit Jahren den Einfluss von Energien auf Menschen, Pflanzen, Wasser, aber auch Orte. Macht die Ergebnisse mithilfe seiner GDV-Kamera messbar und untermauert mit seinen Untersuchungen zur Wirksamkeit ätherischer Öle genau das, was bisher nur für besonders feinfühlige Menschen spürbar war. Dass Liebe Einfluss auf unsere Umwelt hat. Und ätherische Öle in Ihrer Qualität steigen, wenn man damit seine Passion damit lebt. Ich selbst komme jährlich in den Genuss einer Messung mit der GDV-Kamera und kann nur jedem empfehle, dies einmal auszuprobieren, wenn sich die Gelegenheit dazu findet. Ggf. findest Du jemand im Internet, der mit der Bio-Well-Kamera arbeitet.