Von Kopf bis Fuß gesund
Gesundheit gezielt stärken - einfach nachhaltig leben

Veränderung beginnt im Kopf

...


Neugier, ungesunder Umgang mit Drucksituationen, eine enorm schnelle Verbesserung meines gesundheitlichen Zustandes nach nur zwei Biomeditationen und der Drang nach Wissen dahinter, warum Viktor Philippis Methode und effektiver und schneller als andere Methoden funktionieren solle, waren es, welche mich 2011 ins kleine Oertchen Taubenheim in der Oberlausitz zum Kurs "h(H)eiler werden" führten.

Innerhalb meiner fünfmonatigen Ausbildung zum Biosens hat Viktor Philippi meine Einstellung zu mir und meinen Mitmenschen vollkommen mit der Erlernung der Philippi Methode auf den Kopf gestellt und mich viele meiner bis dahin existenten Denkmuster infrage stellen lassen. Mein Verhalten in Drucksituationen, mein Stressmanagement und mein Umgang mit Konflikten.

Im Laufe der Jahre ist die Philippi Methode allerdings aufgrund der Einfachheit der Durchführung zum Fundament der Erhaltung meiner Gesundheit geworden. "Scheinbar wie im Schlaf" haben sich binnen kürzester Zeit Denkmuster verändert und ich habe meine Mitmenschen und mein Leben binnen kürzester Zeit aus einem anderen Blickwinkel gesehen. Die Schwere aus meinem Leben verschwand, Konflikte mit Menschen in meinem Umfeld lösten sich auf und Drucksituationen kann ich heute gelassener entgegensehen.

Bereits kurz nach meiner Ausbildung zu Biosens kam ich zum ersten Mal mit ätherische Ölen in Kontakt. Aber wie es so so schön heißt, gut Ding will Weile haben. Ab und an ein Duftöl zur Aromatisierung meiner Wohnung, bei Erkältung japanisches Minzöl. Jahrelang nutzte ich ätherische Öle nursporadisch.

Ich war aber auf der Suche. Auf der Suche nach einem Weg, mein Zuhause möglichst chemiefrei und weitestgehend müllfrei zu halten. Auf der Suche nach einem Natürlich duftenden Zuhause und einer chemiefreien Körperpflege. Auf der Suche nach einem System,  welches ebenso perfekt konzipiert ist wie die Philippi Methode perfekt ist für die Stärkung meiner Gesundheit ist. Da traten ätherische Öle wieder in mein Leben. 

Seit 2016 sind nun reinen ätherische Öle von Young Living die zweite tragende Säule in meinem Leben. Als Unterstützung in meinem Haushalt, zur Herstellung von Kosmetika und Körperpflegeprodukten sowie als spirituelle Hilfsmittel.

Mein Wunsch ist es, Menschen, die Ihr Leben, ganz wie ich damals, verändern wollen, zu begleiten und alternative Wege aufzuzeigen, wie das Leben am effektiv und schnell verändert werden kann. 

Möchtest du mehr über die Philippi Methode oder Besonderheiten und Unterschiede verschiedener ätherische Oele wissen? Möchtest Du Deinem Leben auch ein andere Richtung geben, dann melde dich gern bei mir.