Von Kopf bis Fuß gesund
Gesundheit gezielt stärken - einfach nachhaltig leben


Gesundheit aktiv zuhause stärken durch Bioenergetische Meditation*

Kennst du das? Du hast unruhig geschlafen, hast dadurch den Wecker nicht gehört, hast deinen morgendlichen Kaffee verschüttet, bist von Zuhause auf Arbeit gehetzt und mehr schlecht als recht in den Tag gestartet. Dieser verpatzte Start in den Tag zieht sich nun wie ein roter Faden durch Deinen Tag. Auf Arbeit angekommen, bist Du gereizt und schaffst Deine Arbeit nicht. Dein Chef bittet Dich zum Gespräch. Du kommst nach Hause, überträgst deine schlechte Laune auf Deinen Partner und es gibt Streit. Du wirst wütend, fühlst Dich unverstanden, gehst gehst unzufrieden ins Bett und kannst schlecht einschlafen ... 

Oftmals werden solche Situationen zu einem kleinen Teufelskreis, einer Spirale, die sich immer höher schraubt und aus der es oft von allein keinen Ausweg gibt. Zeit, den Restart-Knopf zu drücken. Aber wie?

Die Philippi Methode ist eine Methode zur Stärkung des Immunsystems, Nervensystems und des Stoffwechsels. Wie Du Dich effizient regenerieren kannst nach einem anstrengenden Tag oder schneller die Reißleine in o.g. Situationen ziehst, kannst Du durch Arbeit mit der Philippi Methode erlernen.

Personen, die meinen Newsletter abonniert haben, biete ich auf Wunsch monatlich 2 kostenlose Fern-Biomediationen an.


Wie wird die Mediation durchgeführt? Und wie erfahre ich von den Terminen?


- Die Termine werden von mir regelmäßig in den zu Infobriefen bekannt gegeben. Die Dauer beträgt 60 Minuten.

- Die Biomeditation wird im Liegen durchgeführt. Die Beine und Arme sollten sich möglichst nicht kreuzen. Die Arme liegen am Körper, die Hände lockerlassen und nicht schliessen oder zu einer Faust ballen.

- Die Biomeditation kann von allen Personen aller Altersgruppen durchgeführt werden.

-   Da Schwangere u.U. eine andere Liegeposition einnehmen sollten, bitte ich um Kontakt vor der Durchführung.


Rechtlicher Hinweis. Bei der  Philippi-Methode handelt es sich um eine Methode zur Aktivierung des Immunsystems, des Stoffwechsels und des Nervensystems. Es dient zur Stärkung der Gesundheit und des Wohlbefindens des Körpers. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Krankheiten behandelt. Bei körperlichen Beschwerden wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Heilpraktiker.


Du besitzt bereits eine CD zur Durchführung der Biomeditation

Dann hast Du bereits alles, was Du benötigst. Informiere Dich dann nur regelmäßig über die Termine, zu denen die gemeinsamen Biomeditationen stattfinden. Wenn es Fragen , gibt dann kontaktiere mich einfach.


Du besitzt noch keine CD ? Wo erhältst Du die CD und welche CD ist die richtige für Dich?

Mittlerweise sind über 40 CD`s erhältlich, von denen viele auch zur Durchführung der bioenergetischen Meditation* genutzt werden können. Die CD`s sich erhältlich unter www.bepshop.de. Grundsätzlich kann jede CD genutzt werden für die Biomeditation. Ich empfehle dir deshalb, eine CD auszusuchen, dessen Thema Dich intuitiv am meisten anspricht oder aber eine der klassischen CD´s "13 Engel von Atlantis", "Ewigkeit" oder "Klänge des Universums".

Es besteht auch die Möglichkeit, die CD "13 Engel von Atlantis" über mich zu bestellen. Ich habe mich bewusst für diese CD entschieden, da die CD das Hauptaugenmerk auf bewusste oder unbewusste Herausforderungen auf seelischer Ebene angeht und umwandelt.

Solltest du über mich die CD erhalten wollen, dann schreibe mir eine E-Mail an manja.goell@vonkopfbisfussgesund.net . Die Zusendung kostet 23,00 Euro incl. Porto.  

Möchtest Du auch meine ätherische Öleanwendungen für einen erfolgreichen Tag ausprobieren? Auf Wunsch bei Beziehung der CD über mich erhältst Du außerdem noch drei kleine kostenlose Duftpröbchen**. Teile mir in Deiner E-Mail mit, dass Du zusätzlich die Duftproben erhalten möchtest.






* Die Bioenergetische Meditation* ist eine Säule der Philippi-Methode, welche der Stärkung der Abwehrkräfte dient und Immunsystem, Stoffwechsel und Nervensystem aktiviert.

** Ich mache hiermit darauf aufmerksam, dass die Anwendung ätherischer Öle kein Bestandteil der Bioemeditation ist.


Noch Fragen?

Solltest Du die CD über mich erhalten, dann schicke ich dir alle Infos, welche Du zur effektivsten Durchführung der Biomediation benötigt, per E-Mail zu. Wenn du die E-Mail direkt über de BEP-Shop orderst oder die CD bereits besitzt und Fragen hast, wie du die Meditation durchführen sollst, dann kontaktiere mich kurz per E-Mail und du erhältst dann auch alle Infos zeitnah per E-Mail.

Solltest du weitere Fragen vor oder nach den Mediationen haben bspw. zu Reaktionen, welche Du nicht deuten kannst, dann stehe ich Dir als Ansprechpartner immer zu Verfügung.