denke gesund - lebe ballastfrei
     Entdecke Dich selbst durch die Kraft und Energie der Natur. Erfinde Dich neu und gehe DEINEN Weg!



Giftfrei durchs Leben

 

Die Philippi-Methode 

 

Ballastfrei leben & reisen

 




_______________________________________________________________________________________________

Leichtigkeit empfinden - Freude geben - Liebe leben aus tiefstem Herzen 


Neugier und ungesunder Umgang mit Drucksituationen, aber auch der vorauseilende Ruf der Philippi Methode, einfach, aber systematisch das Nervensystem, den Stoffwechsel sowie das Immunsystem aufzubauen, waren es, welche mich im Spätsommer 2011 ins kleine Örtchen Taubenheim zum Kurs" h(H)eiler" werden in die Oberlausitz führten. 

Trotz aller Vorfreude auf die Ausbildung zur Biosens und was da in den kommenden Monaten auf mich zukommen möge, erwartet habe ich damals rein gar nichts. Weder, dass sich mein Leben in irgendeiner Weise tatsächlich verändern würde, noch dass sich meine damaligen Konflikte und Probleme  während des Kurses "in Luft auflösen würden". Getrieben hat mich aber die Hoffnung. Nach mehr Ruhe im Leben, Frieden mit mir selbst zu schließen, Lebenslust und dem Wunsch, nicht mehr vor mir selbst wegzulaufen. Mitfühlender mit meiner Umgebung zu werden und meine Mitmenschen besser verstehen können.

Für mich war es damals schier unvorstellbar, dass ich nach diesem Kurs selbst dazu in der Lage sein würde, meinem Leben ganz und gar selbst eine andere Richtung zu geben. Vor allem in so kurzer Zeit. Und gerade deshalb sind meine seitdem immerwährende Wandlung und Entwicklung für mich wie ein kleines Wunder, welches es jeden Tag zu erhalten und neu zu erschaffen gilt... mehr lesen

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________________________


Impressum & Datenschutz