Von Kopf bis Fuß gesund
Gesundheit gezielt stärken - einfach nachhaltig leben


The essential oil revoution

Ist Liebe messbar und welchen Einfluß hat sie auf die Wirkungsweise ätherischer Öle? Warum sind ätherische Öle so wertvoll und worin unterscheiden sich Ihre Öle in der Herstellung, Duft, Wirkung und energetischer Qualität? Welche Auswirkungen haben die Anbauweise, die Qualität der Erde und die Passion, mit der Menschen ihre Öle behandeln und ernten? Was ist der Unterscheid zwischen synthetischen Ölen und reinen ätherischen Ölen? Dr. Korotkov im Interview über seine Arbeit mit der GDV-Kamera, die Messbarkeit von Liebe und ihren Einfluss auf Materie, seine Untersuchungen der Wirkungsweise von ätherischen Ölen allgemein und der unterschiedliche Qualität von ätherischen Ölen insbesondere. Zum Interview gehts hier.

Solltest das Interview nicht abspielen können, dann kopiere diesen Link: http://www.revolutionoils.com/008-its-all-about-the-energy-with-dr-konstantin-koratkov/


Wenn ich von reinen ätherischen Ölen spreche, dann meine ich damit immer die Öle von Young Living. Ich habe in den vergangenen Jahre viele Öle verschiedener Firmen genutzt. Keines dieser Öle hatte für mich die intensive Wirkung, welche YoungLiving Öle auf mich haben. Keines dieser Öle hat mich von anfang an so angestrahlt und meine Seele schon beim Anfassen der kleinen Fläschchen innerlich so berührt. Deshalb habe ich mich intuitiv entschieden, zur  Stärkung meiner Gesundheit nur diese Öle zu nutzen. Und habe dies auch nie bereut.

YoungLiving hat sich nicht nur bei der Produktion seiner Öle hohe Standards gesetzt. Auch der Umgang mit der Natur und der Respekt gegenüber den genutzen Pflanzen hat bei YoungLiving höchste Priorität. Liebe, Leidenschaft und Mitgefühl sind Dinge, die sich bspw. laut den Untersuchungen von K. Korotkov nicht nur auf uns Menschen auswirken, sondern bspw. auf den Geschmack des Essens, die Energie des Wasser und auch die Wirksamkeit von und Haltbarkeit von anderen Produkten. Und Liebe zu einem Produkt lässt sich eben nicht  mit Gewalt in ein Produkt pressen durch eine schicke Verpackung erzwngen. Sie ist ist da oder eben auch nicht. Sie fliesst oder eben nicht. Und sie ist glücklicherweise dank immer intensiver werdenden Forschungen im Bereich der Physik messbar.

Dr. Konstantin Korotkov von der Universität St. Petersburg, welcher seit Jahren auch die Wirkungsweise der Philippi-Methode begleitet und die Ergebenisse mit seiner GDV-Kamera messbar macht (Die Ergebnisse stellt Dr. Korotkov auf den jährlichen Theomedizin-Kongressen vor. Für Besucher besteht ebenfalls die Möglichkeit, kostenlose - Änderungen vorbehalten - Messungen des eigenen Energiefelds durchführen zu lassen.), untermauert mit seinen Untersuchungen zur Wirksamkeit ätherischer Öle meine Entscheidung, genau diese Öle zu nutzen. 

Über andere Öle kann ich keine Wertung abgeben. Für alle auf meiner Webpage gezeigten Anwendungen kannst du natürlich auch andere ätherische Öle nutzen. Achte allerdings im eigenen Interesse auf die Reinheit der Öle, evtl. die Herkunft der Öle oder lasse dich ggf. auch in der Apotheke beraten. Denn es ist Deine Haut und deine Gesundheit. Und da ätherische Öle höchst lipophile Substanzen sind, die bis in die kleinsten Körperzellen eindringen, solltest du deiner Gesundheit zuliebe Öle nutze, die höchsten qualitativen Standards entsprechen. Deshalb sollte die Auswahl der für dich richtigen Öle eine Herzensangelegenheit für dich sein. Achte auf deine Intuition und du wirst das für dich passende Öl garantiert auch finden. Öffne diesem Öl deine Herz und es wird die zukünftig immer helfend zur Seite stehen.

Solltest Du dich für die Öle von YoungLiving interessieren oder mit dem Gedanken spielen, Dir YoungLiving Öle zu bestellen, dann schreibe mir eine eine E-Mail und ich schicke dir dann gern einige der Proben.