Von Kopf bis Fuß gesund
Gesundheit gezielt stärken - einfach nachhaltig leben


Den Stress abstreifen

Kennst Du das? Du wachst morgen auf, schreibst an Deiner To Do-Liste. Startest in den Tag und plötzlich steckst Du in einer Sache länger als geplant fest. Du wirst nervös und fragst Dich, wie Du jetzt noch alles schaffen sollst

Gönne Dir eine kurze Pause, reibe Dir Stress Away auf den Nacken oder den Brustbereich. Atme tief durch, lasse den Stress von Dir abfallen, starte neu und erledige den Rest deiner Liste. Denn der Tag hält nur soviel für Dich an Aufgaben bereit, wie Du auch zu schaffen in der Lage bist. Sollte doch einmal etwas liegen bleiben, dann übertrage es am Abend gleich auf deine To Do-Liste für morgen.


Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Du die Anwendungen durch führen kannst. Im Starterset befindet sich ein Roll On. Den Verschluß des Öls entfernen und dafür den Roll-On aufschreiben. Oder aber dierekt den Stress Away Roll On bestellen.

Kleiner Tipp: Streß Away läßt sich auch super im Diffuser vernebeln oder für 30 Sekunden mit den Händen inhalieren.

Die Haut schützt uns vor schädlichen äußeren Einflüssen. Alles, was Du auf die Haut aufträgst, zieht auch binnen kürzester Zeit in deinen Körper ein. Deshalb achte bei der Auswahl Deiner Produkte immer darauf, dass die Qualität den höchstmöglichen Standards entspricht. Prinzipiell ist es möglich, jedes ätherische Öl für deine Anwendungen zu nutzen. Da es aber große qualitative Unterschiede und auch in der Wirksamkeit  gibt, ist es ratsam, Dich vor der Nutzung möglichst ausführlich zu informieren über Zusammensetzung, Herkunft und die vorherrschenden Umweltbedingungen. Auch bei Ölen mit dem Zertifikat "Bio" kann die Qualität erheblich variieren. Solltest du mehr Infos darüber haben wollen, dann kontaktiere mich gern.