Von Kopf bis Fuß gesund
Gesundheit gezielt stärken - einfach nachhaltig leben

Das Starterset "Premium" mit Dewdrop



Möchtest Du frischen Wind in Deine vier Wände bringen oder deine Wohnung in neuem Glanz erscheinen lassen? Oder vielleicht erfahren, wie positiv und gesund ätherische Öle auf deinen Körper, Geist und die Seele wirken können? Wie sich Blockaden leichter lösen lassen und Du Deine Emotionen besser steuern kannst? Dann lasse Dich einfach von diesem kompakten Einsteiger-Set inspirieren. Experimentiere mit den 4 traditionellen beliebtesten ätherischen Ölen der Aromatherapie sowie dem Newcomer Copaiba unter in der Aromatherapie, einem meiner persönlichen Lieblingsöle, und profitiere von den Erfahrungen anderer, die YLÖle schon seit Jahren nutzen. Abgerundet wird das Set der Premium-Öle durch 5 ausgewählte Ölmischungen, die dir im Haushalt sowie auf Reisen ein guter Begleiter sein werden. 

Die Liebe zum Detail, die gelebte und gefühlte Leidenschaft für Öle und die Passion, mit der Gary Young seine Vision lebt - all diese Emotionen wurden mir mit dem Starterset quasi gratis nach Hause geliefert. Erst viel später wurde mir klar, wie bewusst die Wahl der ätherischen Öle für den täglichen Gebrauch oder auch auf Reisen zusammengestellt wurden. Ich war unglaublich überrascht über die Magie, die das Set auf mich hat. Und die Kraft der Öle. Energetisiert durch Freude und Liebe derer, die diese wunderbaren Öle in unsere Welt getragen haben und die Vision, die sie in sich trugen, die Welt ein Stückchen besser zu machen als sie ist. Das ist, was YoungLiving Öle von anderen unterscheidet und warum ich mich intuitiv für die Nutzung dieser Öle nach langer Suche entschieden habe.

Wie du aus deinem Haushalt der Chemische Reinigungskeulen verbannst und dein Zuhause mithilfe Deiner neuen Premium-Öle in eine gesunde, duftende Wohlfühloase verwandeln kannst, eine Einführung und einige Anwendungen erfährst Du in den Einzelbeschreibungen unter der Rubrik der Premium-Öle.  Du erhältst außerdem Zugang zu Facebook-Gruppen, in denen du weitere Informationen erhältst und Erfahrungen austauschen kannst. Und du hast die Möglichkeit, dein Wissen über Anwendungen und Eigenschaften von ätherischen Ölen in Webinaren zu erweitern. Für alle weiteren noch offenen Fragen wegen Verwendung der Öle, der Bestellung, Registrierung, etc. stehe ich Dir gern zur Verfügung. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren und Experimentieren mit deinen neuen Ölen. Viel Spaß damit. Ich bin mir sicher, Du wirst Sie lieben!

Zum Bonus (gültig bis zum 15. November 2017)



Folgende Produkte sind in Deinem Starterset mit Dewdrop enthalten:


DewDrop-Diffusor 

Premium-Kollektion der 10 beliebtesten ätherischen Öle* und Öl-Mischungen für jeden Tag: 

Lavendel 5ml

Pfefferminz 5ml

Zitrone 5ml

Weihrauch 5ml

DiGize 5ml

Die Diebe® 5ml

Purification TM 5ml

R.C. TM 5ml

Copaiba 5ml

PanAway TM 5ml


Bonus-Ölmischung: Stress Away™ 5ml 

Bonus-Öl: Orange +

AromaGlide™ Roll-on-Aufsatz

10 lieben es? Geben Sie es weiter! Muster-Visitenkarten

10 lieben es? Geben Sie es weiter! Ölflaschen als Probe

2 NingXia Red® 60ml einzeln

 

*Flexibles Ölsystem: Um die Verfügbarkeit dieses fantastischen Sets zu gewährleisten, werden wir - falls eines oder mehrere der aufgeführten Öle und Mischungen nicht mehr zur Verfügung steht -eines oder mehrere der folgenden flexiblen Öle (jeweils 5ml) als Ersatz verwenden: Zitronengras, Citrus Fresh, Teebaumöl (Melaleuca Alternifolia) und AromaEase TM.

 

Eröffne jetzt Dein Vorteilskonto

Solltest Du weiterhin von mir unterstützt werden und beraten werden wollen sowie die beliebtesten Anwendungen im Newsletter erhalten, dann kopiere Dir meine YL-ID und setze Sie im Feld "Enroller" bei der Registrierung ein. Du bist dann automatisch Mitglied meines Teams. 

Meine YL- ID:  11377732